Fragen zu Terminen / Treatments
Wie schön, dass du einen Termin bei uns vereinbaren magst. Am besten nutzt du unser Online-Buchungstool. Folge diesem Link: Klicke hier 🤍
Wenn Termine buchbar sind, findest du dort immer unsere freien Verfügbarkeiten. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deinen Termin zu verschieben oder zu stornieren.
Am besten nutzt du unser Online-Buchungstool, dort kannst du deinen Termin selbstständig stornieren oder auf ein anderes Datum verschieben. Schau einmal in deine Mails und folge der Buchungsbestätigung oder logge dich bei Salonkee in dein Konto ein: Klicke hier 🤍 Beachte bitte, dass du deinen Termin mindestens 24 Std. im Voraus verschieben oder stornieren musst.
Etwas klappt nicht? Dann schreib uns gerne eine Mail an mail@bythia.de - beachte aber auch hier bitte die Frist von 24 Std.
Na klar kannst du bei uns einen Gutschein kaufen: Klicke hier 🤍 Dies geht ebenfalls ganz einfach über unser Online-Buchungstool. Direkt neben dem Button "Termin buchen" hast die die Möglichkeit den Button "Geschenkgutschein" anzuklicken. Und dann folgst du einfach Schritt-für-Schritt der Anleitung.
Wir empfehlen beim Wimpernlifting einen zeitlichen Abstand von 8 Wochen zwischen den einzelnen Terminen. Beim Augenbrauenlifting empfiehlt es sich, bis zu 12 Wochen zu warten. Optional kannst du zwischendurch ein kleines FreshUp buchen (z.B. um deine Farbe aufzufrischen): Klicke hier 🤍
Plane für deinen Ersttermin bitte 2 Std. Zeit ein, in denen du auch entspannen kannst. Bitte bedenke auch, dass deine Brauen 24 Std. nach der Behandlung nicht nass werden dürfen, da sie sich in diesem Zeitraum noch entwickeln.
Schwangerschaft und Stillzeit
Laut unseren Herstellern sind alle von uns verwendeten Produkte absolut unbedenklich bei schwangeren und stillenden Frauen anzuwenden - wir haben mehrmals nachgefasst, weil uns das Thema gleichermaßen wichtig ist. Um allerdings kein unnötiges Risiko einzugehen, lehnen wir Behandlungen während des ersten Trimesters ab (sofern die Schwangerschaft bekannt ist).
Bei Unsicherheiten oder Fragen raten wir immer dazu, deine*n behandelnde*n Arzt oder Ärztin um Rat zu fragen - für medizinische Fragen die sicherste Quelle.
In unserem Buchungstool hast du immer die Möglichkeit, deinen Termin selbstständig zu stornieren oder auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben: Klicke hier 🤍
Und natürlich kannst du uns auch gerne eine Mail an mail@bythia.de schreiben, wir behandeln sämtliche Informationen unserer Kunden und Kundinnen absolut vertraulich.